professionell - zuverlässig - kompetent
 
                                                                                                        Email: Info@HP-Schliesssysteme.de            Tel: 09189/1385




Wir, die Firma H.P. Schließsysteme, fertigen u. montieren Schließanlagen für kleinere u. große Bauvorhaben.


Für unsere Kunden bieten  wir genau  passende Lösungen und individuelle Konzepte, bis hin zu „rundum sorglos Paket“.


Durch die Zusammenarbeit mit unserem großen Kundenkreis und Partnern konnten u. a. diverse Logistikhallen, Banken, Hotels, Restaurants, Supermärkte, Kindergärten und vieles mehr realisiert werden. Unser Kunden kommen vorwiegend aus der Metropolregion um Nürnberg, aber auch deutschlandweit wurden viele Projekte realisiert.


Seit 1992 begleiten wir unsere Kunden vor, während u. nach der Bauphase mit unseren langjährigen Erfahrungen in
den Bereichen mechanische u. elektronische Schließanlagen. Mit unseren Lieferanten z.B. Kaba, ISEO und Assa
arbeiten wir seit Jahrzehnten erfolgreich zusammen und können uns immer auf sie verlassen; auch in
dringenden und komplizierten Fällen.


Das Thema Zufriedenheit unserer Kunden steht neben der Sicherheit der Schließanlage an oberster Stelle, um kurzfriste Lösungen anzubieten und zu realisieren.
Das langjährige Vertrauen von unseren Kunden in uns, sichert ihnen die problemlose Nutzung der
Schließanlage über viele Jahre, selbst bei Schlüsselverlusten.





 



 



 





 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf